Da mein Hobby das Bearbeiten von Bildern ist und ich selbst ein bekennender Twingo-Fahrer (T3) bin, bleibt es natürlich nicht aus ein paar eigene Studien zum T3 zu machen. 🙂 Inspiriert durch das twingo3-forum.de auf deren Seiten sich sehr viele Fahrer Gedanken machen, was noch so alles aus dem kleinen T3 heraus holen kann, habe auch ich mich damit beschäftigt. Hier gibt es sogar tolle Dachaufbauten die mit einem Handgriff einen kompletten Zeltaubau ermöglichen. Für Camper oder Festivalbesucher eine Tolle Lösung. Übernachten auf dem eigenen Auto! Und diese Dinge gibt es bereits auf dem Markt.

Wenn es meine Zeit zulässt werde ich das Thema natürlich noch etwas mehr vertiefen. Die beiden hier gezeigten Bilder sind selbstverständlich nicht ernst gemeint. Es ist nur eine Spielerei und zugleich ein Provokation zu vielen unnützen Autos die hier bei uns in der Berliner Innenstadt gefahren werden. Über 95% aller SUV bzw. Pickups werden nie ein etwas anspruchsvolleres Gelände oder gar verschmutzte Arbeitsgeräte auf der Ladefläche etc. transportieren müssen. 🙂

In jedem Fall wünsche ich Euch, dass Ihr beim anschauen mindestens genauso viel Vergnügen habt, wie ich beim erstellen dieser Bilder.