Altes Gutshaus

Dieses wunderschöne alte Gutshaus/Schloss war ein absoluter Glücksriff für mich. Es war ein Geheimtipp. Die lange Fahrt ins tiefste Sachsen hatte sich absolut gelohnt. Von außen sah das Gebäude mit kleinem Park völlig unauffällig ist. Der Eingang sogar schon völlig zugewachsen. Auf der Rückseite des Gebäudes war ein Klingeltableau mit 4 Klingelknöpfen angebracht auf denen auch einige Namen draufstanden. Ein Indiz dafür, dass hier vor langer Zeit auch einige Familien untergebracht waren. Das war jedoch schon sehr lange her.

Der letzte Bewohner/Eigentümer hatte hier mit seiner Familie mit mind. 3 Kindern gewohnt. Ich fand absolutes Chaos in einem Zimmer mit 3 Kinderbetten. Jede Menge Spielzeug lag über herum. Alles sah so aus als wenn hier die letzten Bewohner völlig übereilt, alles haben stehen und liegen lassen. Überall dicker Staub und jede Menge Tierexkremente und Spuren auf den Bettdecken der Betten. Gruselig muss ich gestehen…

Best Wordpress Gallery Plugin