Zum betrunkenen E.T.

Nachfolgende Bilder sind im Rahmen einer aktuellen Projektarbeit entstanden. Angelehnt an einer NASA-Ausschreibung die im letzten Jahr ein großartiges Preisgeld für die Gewinner beinhaltete, hat mein AG ebenfalls beschlossen ein ähnliches Projekt nach zu gestalten. Mehrere am Projekt beteiligte Personen haben zu dem gesamten Projekt jeweils ein Unterprojekt erhalten. Mein Part hierbei war die Gestaltung eines PUB auf dem Mars. Das gesamte Gebäude erhält noch eine Klinik, Mensa und viele weitere spannende Unterprojekte die nach Abgabe Aller Beteiligter zu einem großen einheitlichen Projekt zusammengeführt wird. Das gesamte Hauptgebäude hat eine Länge von 1 km und eine Breite von 40 m mit 3 Etagen. Viel Platz für mehr…

Meine Zeitvorgabe waren 80 Stunden, konstruiert im aktuellsten AutoCAD inkl. gerenderter Bilder. Die hier gezeigten Bilder sind bisher nur im purem AutoCAD entstanden. Man sollte sich ja nicht selbst loben… Doch dafür das ich das letzte mal im AutoCAD vor über 20 Jahren das letzte mal gearbeitet habe, finde ich es gelungen.

In meinem nächsten Teilprojekt wird die hier erstellte Grundkonstruktion mit Adobe Photoshop, Adobe Premiere etc. bzw. mit 3D-Studio-MAX weiter bearbeitet bzw. verbessert werden. So hoffe ich zumindest. 🙂